Navigation überspringenSitemap anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Wie sind die Check-In & Check-Out Zeiten?

Ihr Zimmer ist ab 15:00 Uhr bezugsfertig. Am Abreisetag bitten wir Sie, das Zimmer bis 11:00 Uhr zu räumen. Rufen Sie uns gerne an, wenn Sie schon eher anreisen möchten oder eine spätere Abreise ist nicht möglich. Ihr Gepäck kann zudem jederzeit an der Rezeption deponiert werden.

Gibt es Parkplätze & was kosten diese?

Wir haben Parkplätze hinter dem Haus, welche Sie kostenfrei nutzen können.

Gibt es WLAN & wenn ja, wie viel kostet es?

Die Nutzung des WLAN ist im ganzen Hotel & Restaurant Brintrup kostenlos, die Zugangsdaten hängen an der Rezeption aus. 

Wann sind die Rezeptionszeiten

Unsere Rezeptionszeiten:
Montag– Samstag von 06:30 Uhr–20:00 Uhr
Sonntag & Feiertag von 08:00 Uhr–20:00 Uhr
Sollten Sie nach 20:00 Uhr anreisenkontaktieren Sie uns vor Ihrem Aufenthalt.

Bis wann kann eine Reservierung kostenfrei storniert werden?

Die Stornierung ist bei einer Buchung von maximal zwei Zimmern bis drei Tage vor der Anreise bis 12:00 Uhr kostenlos möglich.
Bei Buchungen von mehr als zwei Zimmern erfragen Sie bitte die Stornobedingungen.

Um wie viel Uhr gibt es Frühstück?

Montag–Samstag von 06:30 Uhr–09:30 Uhr
Sonntag & Feiertag von 08:00 Uhr–10:00 Uhr

Sind Hunde erlaubt?

Hunde sind in unserem Haus herzlich willkommen. Wir berechnen hier einen Aufpreis von 8,00 €.

Müssen wir einen Tisch im Restaurant reservieren?

Zu unserem bedauern können wir ohne eine Reservierung keinen Platz im Restaurant garantieren.

Gastronovi: akzeptieren
Anbieter: gastronovi GmbH
Bei der Nutzung dieses Dienstes werden Daten an gastronovi GmbH Über­mittelt, außer­dem ist es wahr­scheinlich, dass gastronovi GmbH Daten (z. B. Cookies) auf Ihrem Gerät speichert.
https://www.gastronovi.com/de/datenschutz
Zum Seitenanfang